VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

05.04.2020

Corona: Information für die Mitglieder (18. März 2020)

Nach den Sportstätten hat jetzt auch der BfV nachgezogen. 
Der Wettkampf- und Trainingsbetrieb ist bis einschließlich 19.April 2020 außer Kraft gesetzt.

Unabhängig davon hatte sich gestern der Vorstand zusammengesetzt, um eine Entscheidung zu treffen. Nach kontroverser Diskussion sind wir zu dem Ergebnis gekommen, den Trainingsbetrieb im Jugend- und Männerbereich des VfB/Einheit zu Pankow mit sofortiger Wirkung bis einschließlich 22.03.2020  vorerst einzustellen. Das Vereinsheim bleibt in dieser Zeit ebenfalls geschlossen, das Büro ist Donnerstag von 17.00 Uhr – 19.00 Uhr weiterhin für Euch geöffnet.

Ausschlaggebend für unsere Entscheidung  war und ist die Entwicklung in Italien, die Situation des derzeitigen Behandlungsstaus einschließlich der Situation in Deutschland, speziell Berlin, sowie aktuelle und vor allem seriöse Informationen über Ursache, Verlauf und Ansteckungsmöglichkeiten.

Die Entscheidung ist im Interesse der Gesundheit, dem höchsten Gut des Menschen,  und damit aller 580 Mitglieder getroffen worden. Wir sehen uns in der Verantwortung, so zu handeln.

In den nächsten Tagen werden wir die Entwicklung der Situation beobachten und Euch über Veränderungen zeitnah in Kenntnis setzen.

Wir gehen von Eurem Verständnis aus und erwarten das verantwortungsvolle Handeln aller Mitglieder.

Bleibt gesund!  Mit sportlichem Gruß

Dirk Weißbach

1.Vorsitzender

Admin - 19:38:27 @ Allgemein | 1 Kommentar



 
E-Mail
Infos
Instagram