VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

05.04.2020

Nachruf - Horst Neitzel (15. Dezember 2019)

Horst Neitzel ist nach langer schwerer Krankheit am Freitag, 13.12.2019  im Alter von 87 Jahre (geb. 1932) im Krankenhaus verstorben.

Er war seit dem 23.August 1958 Mitglied des Vereines. In allen Männermannschaften (von der I. bis zu den Alten) hinterließ er seine „fußballerischen Spuren“. [Mehr lesen…]

Admin - 19:33:27 @ Allgemein, Nachruf | Kommentar hinzufügen

Nachruf - „Höppi“ (3. Dezember 2019)

Kurz nach seinem 60igsten Geburtstag ist unser „Höppi“ verstorben …

Viele von uns waren auf seiner Geburtstagsfeier und alle Anwesenden waren sich bewußt, er hat lange gekämpft, er hat versucht trotz der Diagnose seinen Platz im Alltag zu finden.

Es war aber schon kein Alltag mehr

Ruhe in Frieden

Admin - 19:26:13 @ Nachruf | Kommentar hinzufügen

Nachruf Wolfgang Uckert (26. Mai 2019)

nachruf_Wolfgang_Uckert.png
Unser langjähriges Mitglied Wolfgang Uckert, Mitglied seit 1959 verstarb 76 jährig am 21. April 2019.

Die feierliche Urnenbeisetzung fand am 16.Mai 2019 im Kreise der Familie in Französisch-Buchholz statt. 
Der Verein wurde u.a. von Jörg Milack vertreten, der in unserem Namen kondolierte.

Admin - 17:26:25 @ Nachruf | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram