VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

05.04.2020

Ehrungen für Wolfgang Mattner (15. Dezember 2019)

Wolfgang Mattner war geladen der Bezirkssportbund von Berlin-Pankow hatte zusammen mit dem Bezirksamt Pankow von Berlin wieder die alljährliche Ehrung am 07.November für Sportler mit außergewöhnlichen Erfolgen und Ehrenamtliche für besonders langjährige Verdienste zum Wohle des Sports durchgeführt. Die Ehrungen wurden würdig im Festsaal von Pankow vorgenommen.

Wolfgang Mattner aus der Jugendabteilung war unser Vorschlag, der Bezirkssportbund stimmte dem zu. Lange Jahre als Trainer und Betreuer tätig gewesen, zuletzt die „graue Eminenz“ im Hintergrund. Ob auf dem Ehrenmal oder auf der Buchhorster, ob bei den Jugendcamps in den Ferien oder  als „Platzwart“ für den Rasenplatz, zusammen mit seiner Frau hat er viel Freizeit in die Jugendabteilung investiert.

Er bekam die Auszeichnung als einziger Fußballer in dieser Runde …

Noch viele schöne und erfolgreiche Stunden in unserem Verein und dem „glühenden“ Hertha-Fan wenig Ärger mit seinem Club … wir sagen auch einfach DANKE  !!!

Admin - 19:32:32 @ Allgemein, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.




 
E-Mail
Infos
Instagram