VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

05.04.2020

Jahresabschluss 2019 - Ein Rückblick

Das Jahr nach unserer 125-Jahr-Feier war insgesamt ein gutes Jahr für unseren Verein.

Sportlich hatte die 1.Mannschaft zum Schluss einen Lauf, bei den „Alten“ sieht es unterschiedlich aus und die „Jungen“ stehen so gut wie noch nie da und das nicht nur Quantitativ. Nur drei Beispiele – ungeschlagen auf Platz 1 die D-Jugend in der Landesliga, die C-Jugend als Neuling in der Landesliga im gesicherten Mittelfeld und unsere Minis, um den Trainer Heinz Schmidt, ist im Dezember inoffizieller Hallenmeister von Berlin-Pankow geworden!

Unsere „knuffige“ Anlage haben wir weiter verschönert. Das „Drum-Herum“ – da haben dieses Jahr alle Mannschaften ihren Anteil gehabt. Mit dem Frühlingsball wurde eine alte Tradition wieder belebt und mit dem Weihnachtssingen ein neues Terrain betreten.

Die Aufgaben für 2020 sind bekannt, einschließlich wo wir „hin wollen“.  Das alles werden wir auch wieder erfolgreich meistern, weil dieser Verein mit 300 Jugendlichen und 270 Erwachsenen sehr viele ehrenamtliche Helfer und Mitstreiter hat, auf die sich der Vorstand in seiner Arbeit verlassen kann. OHNE DEM GEHT GAR NICHTS !

Ich wünsche im Namen des Vorstandes allen

Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden

einen guten Rutsch in das Neue Jahr, Gesundheit, beruflichen Erfolg und Sicherheit und ein friedvolles Miteinander.

Admin - 19:35:55 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.




 
E-Mail
Infos
Instagram