VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

17.04.2020

Neues aus dem Verein KW 16 …

NEWS_allgemein.jpegOstern überstanden!? Bei dem sehr schönen Wetter nicht einfach!

Die Schönholzer war “proppe voll” aber mit gebührenden Abstand. Auf dem Zobel wird weiter “geschindet”, unabhängig von den Malerarbeiten wird der zweite Teil des Gehweges saniert.

In der aktuellen digitalen Zeitung  “Pankower Allgemeine Zeitung” sind wir mit einer längeren Zusammenfassung der Auswertung des Hallen-Jugendturnieres Nord-Ost-Pokal vertreten. Nach dem Motto “Wenn wir schon nicht zu sehen sind , dann wenigsten zu lesen”. Hier geht’s zu dem Artikel

In dieser Zeit wird natürlich auch “gefeiert” Ein runder Geburtstag ist dabei.
Hotte Höroldt wurde diese Woche 50ig! Herzlichen Glückwunsch!, und willkommen in der “Risiko-Gruppe”

Gestern hat sich die Politik gemeldet.
Für mich gibt es zwei Eckpfeiler/Aussagen, die für uns wichtig sind /werden:

1.  “…Keine Großveranstaltungen vor August 2020…”
Großveranstaltungen begannen kurz “vor Corona” bei 500 Personen … 
… ein Spiel gegen Conordia Wilhelmsruh und wir überschreiten die Zahl…

2.  “… Gaststätten/Reisen zuletzt …”               
Da wird es vor August auch keinen Spielbetrieb im Amateurbereich geben, zu mindestens ab den Ü 50igern. 

Meine Meinung, muss nicht stimmen!

In diesem Sinne verschieben wir mal die Jahreshauptversammlung um 1,5 Monate auf den 18.Juni 2020.

Halt, das sollte man nicht vergessen:

Es wird viel von Solidarität und Unterstützung gesprochen. Ich möchte auf folgendes aufmerksam machen:
 
Wir müssen gar nicht so weit schauen! Wir sind über 600 Mitglieder, haben wir alle “im Blick”, brauch vielleicht der eine oder andere unsere Unterstützung?

Bitte in jeder Mannschaft von den Minis über die Freizeit bis zum Stammtisch- natürlich die Edelfans nicht vergessen - prüfen!!!

Bleibt gesund!
D.Weißbach

Admin - 19:45:10 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram