VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

17.01.2023

Nord-Ost Pokal 2023 Jugend - Vorrunde C-Jugend

Am 08.01.2023 fand in der Sporthalle von Fränz.Buchholz die Vorrunde des C-Jugend Turnieres statt.
16  Mannschaften spielten um den Einzug in die Endrunde am Sonntag  ab 10.00 Uhr.

In der Staffel  1 setzte sich Rotation Prenzlauer Berg souverän mit 5 Siegen  durch.  Die zum Weiterkommen berechtigten Plätze 2 und 3 wurden erst mit dem letzten Spiel geklärt. Borussia verlor mit 0:1 gegen Blau-Weiß Buch, wurde damit bei gleicher Punktzahl auf dem vierten Platz verdrängt. Buch dagegen erreichte noch den 3.Platz. Die Endrunde vervollständige die 2.Mannschaft vom VfB auf Platz 2.

C-Jug CW gg TSC.jpg C-Juge Einw. von Trainer Griesbach SV Buchholz.jpg

Links TSC gegen Concordia Wilhelmsruh

Rechts Trainer Griesbach bei der Einweisung seiner Jungs (SV Buchholz)

Staffel 2 – hier sprang Buchholz mit einer 2.Mannschaft für die nicht erschienen Blankenburger ein.
Pfeffersport qualifizierte sich mit dem SV Buchholz für die Endrunde.

Staffel 3 – emotional, spannend, dramatisch, hektisch, ausgeglichen – alles was ein Turnier braucht, einschließlich der Zuschauer!
Und es begann schon im ersten Spiel.
Fortuna besitzt anfangs drei 100%ige Einschußmöglichkeiten, um dann doch gegen den TSC (am Ende Platz 2) zu verlieren. 
In den letzten beiden Spielen  „stand die Sporthalle Kopf“! CW führte zeitweilig gegen Empor (am Ende Platz 1), verlor aber noch mit 2:1, es reichte, weil Blau-Gelb die „Vorlage“ nicht nutzen konnte. BG kämpfte verbissen gegen den Rückstand im letzten Spiel, Fortuna hielt das 1:0.
C-Jugend Tribne.jpg

Dirk Weissbach - 17:40:41 @ Allgemein, C-Jugend | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram