VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

30.03.2020

Tolle Veranstaltung der Frühlingsball 2019

Nach 2012 fand der ehemalige traditionelle Frühlingsball am Sonnabend, 23.März 2019 in den ehemaligen Kiezküchen – jetzte Heide-Küche – erstmals wieder satt.

Es war ein Anfang, den man noch weiter ausbauen sollte.

Gleichzeitig wurde der Ball dazu genutzt Mitglieder auszuzeichnen.

Die Ehrennadel in Bronze     –  10 Jahre            Stefan Rother (Ü50)

Die Ehrennadel in Silber       –  15 Jahre            Rene Dexheimer (Ü50)

Die Ehrennadel in Gold         –  25 Jahre            Jörg Schulze (Ü40)

Für sein Lebenswerk im Verein wurde Rainer Gerhardt zusammen mit seiner Ehefrau gewürdigt  bzw. ihnen gedankt.

Admin - 16:52:19 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Jahreshauptversammlung 2019

Am Donnerstag, 28. März 2019, findet im Vereinsheim auf dem Paul-Zobel Sportplatz die Jahreshauptversammlung 2019 statt.

Haupttagungspunkt ist die Wahl des Vorstandes, sowie die Erhöhung der Beiträge.

Beginn ist um 18:30 Uhr!

Attacke Einheit!!!

Admin - 16:47:31 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Frühlingsball 2019

Am Samstag, 23. März 2019, findet seit Jahren wieder einmal der Frühlingsball des VfB/Einheit zu Pankow statt.

Gefeiert wird in den Heide Küchen, Heinrich-Mann-Str. 31, 13156 Berlin ab 19:00 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18:00 Uhr.
Bei Live-Musik kann getanztm gefachsimpelt oder vom Buffet gespeißt werden. [Mehr lesen…]

Admin - 16:46:27 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Georg Junker zurück auf´m Zobel

Eine Woche vor Ende der Transferperiode dürfen wir euch heute einen Neuzugang bekannt geben. Wobei, so neu ist er nicht. Aus der Berlin-Liga, genauer gesagt vom FSV Berolina Stralau, wechselt Georg Junker zurück an die Schönholzer Heide. Gestern einigten sich beide Vereine über die Ablöse für den 29 jährigen, der die Verantwortung im Mittelfeld übernehmen soll.

Herzlich Willkommen zurück Georg und ab jetzt wieder,

Attacke Einheit!!!

georg_junker_transfer.jpg

Admin - 16:10:39 @ Herren, 1. Herren | Kommentar hinzufügen

2018 war das 125-Jahr des Vereines in dem es eine „Überraschung“ nach der anderen gab

Die 50iger besiegten im AOK-Pokalfinale Hertha BSC im 9m-Schiessen. Eine tolle taktische Meisterleistung plus Einsatzwille + etwas Glück (muss man sich erarbeiten) und schon hatten wir den Pokal.

Am Wochenende 29.Juni – 1.Juli feierten wir drei Tage lang auf dem Zobelsportplatz. Im August kam der Festakt im Rathaus dazu, im September besuchte uns die ehemalige Nationalmannschaft der DDR (u.a. mit Dörner, Seguin, Kurbjuweit…) und bescherte uns die ansehnliche Kulisse von 600 Zuschauern. [Mehr lesen…]

Admin - 16:04:58 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram