VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

27.05.2020

Stayhomechallenge unserer C-Junioren (U15)

youtube_conona_u15.jpegDas Coronavirus hat den Alltag für viele auf den Kopf gestellt: geschlossene Schulen und Kindertagesstätten, Home-Office und kein Vereinssport mehr. Doch um die schnelle Ausbreitung des Virus zu verhindern, ist es wichtig, soziale Kontakte einzuschränken. Daraus ist ein neuer Trend entstanden: die #stayhomechallenge.

Die Stayhomechallenge unserer C-Junioren ist bereits im Internet ein großer Hit, schaut euch das Video doch mal an.
Video zur Stayhomechallenge der U15 des VfB/Einheit zu Pankow Berlin

Admin - 11:15:07 @ Jugend, C-Jugend | Kommentar hinzufügen

18.05.2020

Die allerbesten Glückwünsche zur Geburt

Lotti Helen Friederike Stephen.jpgEinheit zu Pankows neuestes Mitglied. Lotti Helen Friederike Stephen (*13.5.2020)

Im Dezember wird er sechzig und jetzt ist unser “Schotte” Stephan Ross stolzer Vater einer Tochter geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem Sportfreund “Schotte” Stephan Ross zur Geburt seiner Tochter.

Der VfB Einheit zu Pankow wünscht Euch und Eurem neuen Familienzuwachs alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Freude im Leben.

Admin - 12:28:55 @ Allgemein, Ü60 | Kommentar hinzufügen

03.05.2020

Wir trauern um Günther Fandrich

DSCN1359 (3).jpgIn der Nacht zum 1. Mai ist Günther Fandrich im Alter von 85 Jahren verstorben.

Seit 1991 war er Mitglied im Verein. Er war jahrelang im Hintergrund ehrenamtlich tätig. Als Beitragskassierer
und als Kassierer bei den Punktspielen hatte er den Vorstand unterstützt. [Mehr lesen…]

Dirk Weissbach - 15:22:20 @ Allgemein | 1 Kommentar



 
E-Mail
Infos
Instagram