VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

15.02.2022

Zu Ehren von “Dixi” Dörner …

… die Älteren im Verein - so ca. unter Jahrgang 65 - kennen ihn als Spieler von Dynamo Dresden (dessen Verein er noch bis zu seinem Tode eng verbunden war) und als 100-fachen Nationalspieler der DDR. Mit seiner Dauerwelle, seiner Leichgtigkeit, seinen fast aufrechten Gang, das Spiel immer vor sich, wirkte er für mich immer sehr provokativ aber auch sehr effektiv… und dazu spielte er in Dresden. [Mehr lesen…]

Dirk Weissbach - 19:16:33 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

14.02.2022

Jahreshauptversammlung 2022

JHV22.png

Andre Kneiseler - 17:25:55 | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram