VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

01.07.2022

Die erfolgreiste Saison der Vereinsgeschichte ist zu Ende

4fach.jpgLiebe Unterstützer und Mitglieder,

die Saison 2021/22 ist nun zu Ende. Eine Spielzeit, die alle Erwartungen übertroffen hat und mit großer Sicherheit die erfolgreichste Saison war, die es bisher beim VfB/Einheit zu Pankow gegeben hat.
Unsere erste Mannschaft ist als Meister der Kreisliga A Staffel 4 nach 7 Jahren wieder in die Bezirksliga aufgestiegen. Am Ende stellten unsere Jungs nicht nur den besten Sturm alle A-Ligisten (126 Tore), auch die Abwehr war mit 23 Gegentoren aus 30 Spielen die Beste aus der Kreisliga A. Natürlich geht der Erfolg in erster Linie auf das Konto unserer Spieler, aber ohne die hervorragende Arbeit unseres Trainer Ralf Jäntsch wäre dieser Aufstieg nicht zu schaffen gewesen. [Mehr lesen…]

Andre Kneiseler - 16:56:50 | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram